Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an der Studie!
Diese Befragung wird im Rahmen einer Masterarbeit an der Professur für Marketing der Technischen Universität Dortmund durchgeführt. Sie untersucht, wie Konsument*innen Werbebilder wahrnehmen und bewerten.
In dieser Studie werden Ihnen nacheinander zwei Werbebilder verschiedener Marken gezeigt. Zu jedem Bild beantworten Sie eine kurze Reihe von Fragen.
Die Befragung dauert ca. 10 Minuten. Ihre Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden. Alle Angaben werden anonym erhoben und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert und Ihre Angaben vertraulich behandelt.
Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, von Interesse ist rein Ihre persönliche Einschätzung.