Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Studie zur Wahrnehmung von E-Mail-Kommunikation


Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser kurzen Studie.

Überblick:
⏱️ 8–10 Minuten
❓ Thema: Wahrnehmung von E-Mail-Kommunikation
📝 Inhalt: Marketing-E-Mail-Szenarien, persönliche Präferenzen

Die Umfrage ist Teil eines Forschungsprojekts an der TU Dortmund und Ihre Teilnahme trägt maßgeblich zum Gelingen bei.

Im Verlauf beantworten Sie einige Fragen zu Ihren Präferenzen hinsichtlich der Kommunikation von Unternehmen. Außerdem lesen Sie mehrere kurze Marketing-E-Mails eines Modeunternehmens und beantworten anschließend dazugehörige Fragen.

Alle Angaben erfolgen anonym und werden ausschließlich in aggregierter Form zu Forschungszwecken im Rahmen einer Bachelorarbeit ausgewertet.

Bei Fragen zur Studie wenden Sie sich gerne an finn.frijters@tu-dortmund.de.

Vielen Dank für Ihre Zeit!