Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Quick-Commerce: Analyse des Kundenverhaltens

Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

ich begrüße Sie herzlich zu meiner Online-Umfrage. Mein Name ist Dilan Baser und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master an der Technischen Universität Dortmund. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Quick-Commerce durch, um das Kundenverhalten zu analysieren. Quick-Commerce bezeichnet eine zeitoptimierte Handelstrategie, die eine effiziente und schnelle Abwicklung von Bestellungen anstrebt (Lieferung innerhalb von 1h - 2h). Im Kontext von "Last Mile" liegt der Fokus auf dem letzten Abschnitt der Lieferkette, bei dem eine zügige Zustellung der Produkte an die Endverbraucher gewährleistet wird.

Mir ist es besonders wichtig, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Alle von Ihnen angegebenen Informationen werden vertraulich behandelt und vollständig anonymisiert ausgewertet. Ihre Daten wrden nicht an Dritte weitergegeben.

Falls Sie während der Umfrage Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie können mich jederzeit unter der E-Mail-Adresse dilan.baser@tu-dortmund.de erreichen, und ich werde mein Bestes tun, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Der Online-Fragebogen ist kompakt gestaltet und nimmt etwa 5-7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dilan Baser

In dieser Umfrage sind 14 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.