Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Der Einfluss der CSR-Dimensionen auf die Arbeitgeberattraktivität

In dieser Umfrage wird der Einfluss der verschiedenen Dimensionen der Corporate Social Responsibility (Umwelt & Nachhaltigkeit, Arbeitsplatz und Mitarbeiter, Gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftliche Performance) auf die Attraktivität von Unternehmen als potenzieller Arbeitgeber untersucht.

Herzlich willkommen und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage.

Mein Name ist Felix Schemann und im Rahmen meines Wirtschaftsingenieurstudiums an der TU Dortmund schreibe ich aktuell eine Masterarbeit an dem Lehrstuhl für Unternehmensführung.

In dieser Arbeit beschäftige ich mich mit dem Einfluss der verschiedenen Dimensionen der Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens. Die CSR beschreibt die unternehmerische Verantwortung für soziale, ökologische und wirtschaftliche Bereiche.

Nun benötige ich Ihre Unterstützung. Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Die Antworten werden anonym ausgelesen, sodass keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich sind.

Vielen Dank für die Hilfe.

Felix Schemann